Reise

Oktober und der langersehnte Urlaub stand endlich vor der Tür. Mit dem Auto ging es nach Kärnten auf 1700m auf die Turracher Höhe. Gewohnt habe ich dort in einer umgebauten, gemütlichen Jagdhütte. Während meiner beiden Wochen vor Ort durfte ich einen goldenen Herbst mit traumhaftem Sonnenschein erleben. Die Highlights meines Österreichaufenthaltes waren unter anderem ein Trip nach Klagenfurt, mit Besuch des Minimundus sowie einem atemberaubenden Sonnenuntergang am Wörtersee und einem Blick vom Pyramidenkogel. Auch die Bundeshauptstadt der Steiermark, das schöne Graz, durfte ich bei purem Sonnenschein besuchen sowie die Wälder und Seen der Turracher Höhe erkunden.

Aber seht doch einfach selbst und werft einen Blick in das Album „Österreich Kärnten“ in „Mein Portfolio“. Viel Spaß mit meinen Fotos!

Euer Michael

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare